· 

Rezension zu "To Love Vandal" (Ashes & Embers 2) von Carian Cole


Heyho meine lieben Bücherwürmer :)

Herzlich Willkommen zurück. Wie erwartet, habe ich wieder einmal eine Rezension für euch. Dieses Mal zu einem Buch aus dem Sieben Verlag

Dies ist das Zweite Buch der Ashes&Embers Reihe und erschien am 01. Februar 2020 .
Die Bücher sind ineinander Abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat mir bereits To Love Storm super gut gefallen und wie es nicht dem hier aussieht, erfahrt ihr in meiner Rezension ;)

 

 

 

 

 

Titel: To Love Vandal (Ashes & Embers 2)
Autor: Carian Cole
Format: E-Book/ Taschenbuch
Preis: 6,99€/ 12,90€
Verlag: Sieben Verlag ( 01.Februar 2020)
Seiten: ca. 288 Seiten (Print)

Inhalt:

Nach dem Unfall ist Vandal nicht mehr der Selbe. Er war nie besonders fröhlich, oder gesellig. Man kann auch nicht behaupten, dass er für eine Beziehung gemacht ist und kein Arschloch sei. Doch das änderte sich alles. 
Erst verlor er seine Tochter, die das einzig gute in seinem Leben war und das Beste in ihm zum Vorschein brachte. Dann lernt sie Tabitha kennen, die durch ihn ihren Ehemann verlor. Vandal gibt nämlich sich die Schuld an dem Unfall, der sein ganzes Leben zerstörte und ihm sein Licht nahm. Sie ahnen noch nicht worauf sie sich einlassen und welche dunklen Geheimnisse zwischen ihnen stehen. 


Cover:

Das Cover passt wunderbar zum Ersten Teil. Auch hier sieht der Type auf dem Cover heiß aus. Zumindest das was man von ihm sehen kann. 
Man erkennt, dass dieses Buch zur Ashes & Embers Reihe gehört, da es ein Ähnlicher Kerl auf dem Cover ist, in ähnlicher Pose und die Schrift so die Musiknoten ähnlich sind. 


Meinung:

 

Bereits das erste Buch hat mir so gut gefallen und mich umgehauen. Der Schreibstil von Carian Cole ist fantastisch. Leicht und flüssig zu lesen, ohne große Probleme.

Sie versteht es, Charaktere zu erschaffen, die von ihrer Vergangenheit gezeichnet sind. Die Gefühle richtig rüber zubringen, damit ich als Leser berührt werde.

Sie kombiniert immer wieder verschiedene Emotionen und nicht nur Lust oder erotische Fantasien, sondern auch Schmerz, Trauer und tiefer Verbundenheit auf eine merkwürdige Art und Weise. 
Vandal ist wirklich ein typischer Rockstar und weiß sein gutes aussehen zunutzen. Er hat gewisse Sexuelle Neigungen, die auch voll ok sind, aber er nutzt seinen Ruf und sein aussehen, um das zu kriegen was er will. Das hat er bis jetzt immer, bis er auf Tabitha trifft. Nicht nur der Verlust schmerzt ihn und lässt ihn vor sich hin trotten, sondern auch sie, mit ihren Augen voller Schmerz. Wie bei ihm. Er weiß was sie durchmacht und will ihr ihren Schmerz nehmen. Ihre Trauer. Für sie beiden. Dadurch kann er wieder etwas fühlen, auch wenn er sich selbst nie verzeihen kann. 

Vandal ist ein kaputter Mann und geprägt vom Leben. Eine einsame Seele die geliebt werden will und braucht. Er gab nie eine Frau die ihn Verstanden hat. Sie ihm den halt gegeben hat und ihn so sehen konnte, wie er ist. Er zerstört sich selbst, weil er denkt er habe das verdient. Etwas anderes kannte er vor ihr nicht. Er wollte es auch nicht. Bis sie ihn berührt hat. Angefangen hat ihn zu heilen. 
Mich hat es sehr bewegt, wie Tabitha auf Vandal gewirkt hat und was für eine Wandlung er durch gemacht hat. Natürlich will ich sie nicht in den Hintergrund rücken, aber ich fand es sehr bedeutend und bewegend.

 

Der Kreislauf von Sex und tiefgehenden Emotionen, sowie Offenbarung von Gefühlen, ihrer Vergangenheit, ist eine mitreisende Mischung. Ein auf und ab der Gefühle der nie aufhört. Dieses Buch ist wieder etwas ganz eigenes und besonderes, denn Vandal ist nicht Storm. Tabi ist nicht Evelyn. Hach, es hat wieder Spaß gemacht in diese emotionale und selbstzerstörerische Rockstar Geschichte einzutauchen. 


Du bist mein Herz. Ich bin deine Rüstung. 

Fazit:

Wieder ein sehr gelungenes Buch von Carian Cole. Ich bin froh, dass der Sieben Verlag das Buch übersetzt hat und hoffe, dass auch die weiteren Bücher der Rockstars übersetzt wird. Ich kann und will nicht loslassen und nicht nichts mehr von der talentierten Autorin lesen. Von mir gibt es ganz klare 5 von 5 Sterne. 
Dieser Rockstar mag vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein, aber es lohnt sich dennoch dieses Buch zu lesen und Vandal kennen zulernen. 

Über die Autorin:

Carian Cole hat eine Schwäche für Badboys mit Tattoos,einem sexy Grinsen, zerrissenen Jeans, schnellen Autos, Motorrädern und natürlich süßen Frauen, die versuchen , sie zu zähmen und ihre Herzen zu erobern. Geboren und aufgewachsen in New Jersey, lebt sie heute mit ihrem Mann und einer Menge pelziger Mitbewohner in New Hampshire. Sie verbringt die meiste Zeit mit Schreiben, Lesen und Staubsaugen. (Quelle: Sieben Verlag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0