· 

Rezension zu "Monster in his eyes - in seinen Augen " von J.M. Darhower


Herzlich Willkommen Bookies

Heute habe ich wieder eine Rezension für euch mitgebracht. Dieses mal zu einem Buch aus meinem absoluten Lieblingsverlag. Der Sieben Verlag hat so einige tolle Bücher im Programm und seit neustem "Monster in his eyes" von J.M. Darhower. 
Als erstes ist mir das Cover ins Auge gestoßen und dann hat der Klappentext noch super dazu gepasst. Daher habe ich es mir kurzer Hand bestellt und gelesen. 
Es ist ein Dark Romance Buch, dass sich auf die Thematik Mafia und Gangster fixiert. 

 

 

 

 

Titel: Monster in his eyes - in seinen Augen 
Autor: J.M Darhower
Format: E-Book /Print
Preis: 6,99€/ 12,99€
Verlag: Sieben Verlag (01. Januar 2020)
Seiten: 348 (Print)

Inhalt:

Karissa Reed ist eine einfach Studentin die mit ihrem Studium und ganz besonders mit ihrem Philosophie Kurs zu kämpfen hat. Zum Studium gehören auch wilde Partys. Karissa und ihre Zimmermitbewohnerin Melody gehen eines Abends aus in einen Club, obwohl sie noch minderjährig sind und trinken Alkohol. 

Doch der in dem einen Cocktail war wohl mehr als nur Alkohol drin. Durch diese Umstände begegnet Karirssa Vitale , oder von ihr auch Naz genannt, der ihr aus dieser brenzlichen Situation hilft. Er scheint der Prinz in der glänzenden Rüstung zu sein, doch Karissa merkt schnell, dass er nicht so ist. Er ist ihr Retter aber sicher kein Prinz. Erst als es zu spät ist merkt sie in was sie sich verstrickt hat und auf wen sie sich eingelassen hat.  

Cover:

Ich finde das Cover düster und passend zum Inhalt. Die beiden Personen auf dem Cover wirken sexy und düster zusammen. Ihre Haut ist nass vom Wasser, was man am Hemd und an den Händen erkennen kann. Ich kann mir nur vorstellen, dass die beiden Karissa und Vitale darstellen sollen.


Meinung:

Ich war schon ganz heiß drauf dieses Buch zu lesen, da ich Dark Romance liebe und mir hier auch viel erhofft habe. Das Konzept kennt man bereits, oder so ähnlich zumindest. Es ist zwar nichts neues aber dennoch nicht langweilig. Ganz im Gegenteil. 

Der Schreibstil macht es einem möglich schnell durchs Buch zu kommen. Die Geschichte ist von der ersten Seite an spannend und hat mich gefesselt. 

 

Karissas Mutter war besessen davon, sie in Sicherheit zu wiegen und sie keiner Gefahr auszusetzen. Sie sind stets umgezogen, weil ihre Mutter der Meinung war, jemand würde ihr nachjagen oder sie würde jemanden suchen? Das hat Karissa nie so richtig verstanden. Sie vermutet, dass es damit zusammenhängt, dass ihr Vater sie verlassen hat und ihre Mutter das nicht verkraften konnte.

Karissa wohnt mit Melody zusammen, die mit ihr zusammen studiert und sie sich auf dem Campus ein Zimmer teilen. Im Gegensatz zu Karissa ist Melody nicht auf ein Stipendium angewiesen und muss nicht jeden Cent umdrehen, weil sie Geld hat und Unmengen an Klamotten, die sie gerne in ihrem gemeinsamen Zimmer verteilt.
Melody ist die aufgeweckte und wilde von den beiden Mädels. Kein wunder, dass sie unbedingt ausgehen will, um Typen aufzureißen und sich zu besaufen. Dabei kriegt allerdings Karissa einen Cocktail ab, der mit K.O. Tropfen versetzt war. Ein Glück, dass durch Zufall Vitale vor dem Club war, nach dem Karissa ihre Freundin in der Menge verloren hat.

Danach geht es erst richtig los. Karissa's Leben wird auf den Kopf gestellt. Die sonst so schüchterne Studentin, bricht alle ihre Regeln. Sie geht mit Naz, nur sie darf ihn so nennen, über all hin, obwohl sie den Fremden kaum kennt und erzählt niemanden davon. Was wenn er ihr etwas antut? Wo sollen ihre Mitbewohnerin und ihre Mutter sie suchen? Wer würde je merken, dass sie verschwunden ist ? 
Sie muss sich deshalb keine Sorgen machen, weil Naz ihr mehr als nur Sicherheit gibt. Er führt sie zum Essen aus und gibt ihr alles, was sie sich wünscht, obwohl sie natürlich bescheiden ist und das alles nicht annehmen kann. Naz ist der perfekte Gentlemen und kann sie auch im Bett befriedigen. Er erfüllt ihr jeden Wunsch und lässt sie Dinge fühlen, die sie vorher nie gefühlt hat ;) 

 

Doch es kann nichts perfekt sein und Dark Romance wäre nichts ohne dem Dark. Karissa merkt schnell, dass Naz Geheimnisse hat. Nicht nur sein Name lässt sie stutzen, sondern auch sein Umgang. Wie die Menschen in seinem Umfeld mit ihm umgehen, wenn sie denn mal jemanden antreffen. Sie konnte nicht ahnen wo sie da rein geraten ist und wem sie direkt in die Arme gelaufen ist. Er ist kein Prinz. Er ist ein Monster. Das erkennt sie viel zu spät. Erst als die Tatsachen vor ihr stehen, erkennt sie wer Naz wirklich ist und vor allem, wer sie ist. Das Ende hatte es echt in sich. Ich war so geflasht und sprachlos. Ich habe damit gerechnet, dass Naz Geheimnisse hat, aber DAS???? Puh, ich bin überwältigt und gespannt, was im nächsten Buch vorkommen wird. 

 

Mir hat das Konzept gut gefallen und es war richtig gut geschrieben. Es war die ganze Zeit spannend und ich wollte wissen was als nächstes passiert. Was Vitale zu verstecken versucht und was sein richtiges Gesicht ist. Die beiden Charaktere Karissa und Naz fand ich toll beschrieben und auch gut umgesetzt. Naz ist durch und durch düster und ein Geheimnis. Er ist älter als Karissa und kommt autoritär und Mächtig rüber. Karissa ist das schüchterne Mädchen, das kaum Erfahrungen gemacht hat und erst lernt auf beiden Beinen zu stehen. Sie sucht noch ihren Weg und versucht das so gut es geht.


Fazit:

Es war so ein gutes Dark Romance Buch. Trotz der Idee hinter dem Buch, die nichts neues war, haben die Charaktere die Geschichte deutlich aufgepeppt. Nicht nur die Hauptcharaktere, sondern auch die paar Nebencharaktere, die es dort gibt. Na klar gab es hier jede menge Sex, was wohl auch zum Genre passt, aber neben all den heißen Szenen gab es auf tiefgehende Handlungen und Gedanken. Von mir gibt es ganz klar 5 von 5 Sterne.


Über die Autorin:

Die USA Bestsellerautorin J.M. Darhower schreibt vorwiegend Dark Romance Romane über die schlimmsten Bad Boys und deren Herzensdamen. Sie ist verrückt nach Büchern, Musik, Star Wars und sämtliche Marvel-Universen, insbesondere dem wunderbaren Sebastian Stan. Sie lebt und schreibt in einem kleinen Ort in North Carolina. (Quelle: Sieben Verlag )

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0