· 

Rezension zu "Throttle me- Halte mich (Men of Inked 1) von Chelle Bliss

Herzlich Willkommen zurück ihr Lieben !

Gesundes neues Jahr ihr Lieben :)

Passend zum neuen Jahr habe ich eine heiße Rezension für euch ;) Nicht nur das Cover sieht vielversprechend aus.
Vor kurzem bin ich auf den Sieben Verlag aufmerksam geworden. Unter all den schönen Liebesromanen, mit einem Hauch von Erotik natürlich, viel es mir schwer mich für das eine erste Buch zu entscheiden ;) Da ich selbst tätowiert bin, habe ich mich in die Tattoos auf dem Cover verliebt und der Titel hat mich neugierig gemacht. Denn ganz, ganz, gaaaanz ehrlich? Fast alle Klappentexte haben mich angesprochen, daher musste ich mich so entscheiden *lach*

 

 

 

Titel: Throttle Me: Halte Mich (Men of Inked 1)
Autor: Chelle Bliss
Format: E-Book/ Print
Preis: 6,99€/ 12,90€
Verlag: Sieben Verlag (1.November 2019)
Seiten: 256 Seiten

Inhalt:

Suzy ist ein Kontrollfreak und hat für alles und jeden eine Checkliste. An diese Listen hält sie sich akkurat und weicht nicht davon ab. Was aber nicht nach Plan läuft, ist ihre Begegnung mit City, der ganz und gar nicht zu ihrer Checkliste passt.
City sieht brutal gut aus und seine stählernen Muskeln und duzenden Tattoos, lassen ihn nur noch heißer wirken.

Was Suzy nicht erwartet hat, war seine ehrliche und freundliche Gentleman Art. Er hilft ihr bei ihrem liegengebliebenen Auto und nicht nur dabei hilft er ihr. Nach ihrer heißen Nacht, ändert sich für beide einiges. Doch Suzy will sich nicht eingestehen, dass da mehr sein könnte, weil City nicht auf ihrer Checkliste und ihrem Plan steht.


Cover:

Das Cover finde ich sehr ansprechend und passend für den Inhalt. Wer ließt nicht gerne einen romantischen und erotischen Roman, auf dem so ein heißer Type abgebildet ist? Ich bin ein großer Tattoo-Fan und bin daher total begeistert von dem Anblick.*grins*


Meinung:

Ich habe vorher noch nie von der Autorin gehört und ich war neugierig. Bei dem Cover kann man es mir wohl nicht verübeln.

Chelle Bliss hat einen fantastischen Schreibstil. Es ist leicht zu lesen und der Aufbau der Story ist auch recht simpel. Die erotischen Sex Szenen sind realistisch und nicht obszön geschrieben. Auch den Fakt, dass City ein Tätowierer sein soll war realistisch dargestellt. 
Ich finde es jetzt nicht unbedingt schlimm das die Geschichte simpel gehalten wird, weil man sich einfach nur darin verlieren will. Man ließt es und träumt bisschen davon selbst darin zu sein. Mich hat es interessiert was für Geheimnisse die Charaktere haben oder welche Macken.

Suzy ist Mathe Lehrerin und plant alles in ihrem Leben. Sie hat eine Liste für alles und jeden. Auch für den Mann und ihre Zukunft. Sie hat bis jetzt kein großes Glück mit den Männern und war meist sehr enttäuscht von ihren Dates. Er hat vielleicht in ihre Checkliste gepasst, aber wirklich glücklich war sie nie.

Das ändert sich, als City in ihr Leben tritt. Er macht sie glücklich und erfüllt ihr all ihre Wünsche, die die Gewürzgurken vor ihm nicht konnten. *zwinker*

Ich finde die Entwicklung der Geschichte richtig gut. Nach einem misslungenen Abend bleibt Suzy's Auto liegen und City kommt wie der Ritter auf einem strahlenden Bike und stählernen Muskeln vorbei. Er hilft ihr bei ihrem Auto und nimmt sie noch in seine Bar mit, in der er mit seinen Kumpels immer abhängt. 

Mit der Zeit wird aus einem One-Night-Stand mehr. City bringt Schwung in Suzys Leben und peppt sie endlich auf. Sie kann sich entfalten und kriegt das was sie verdient. Aber auch City öffnet sich Suzy gegenüber. Er lässt endlich wieder jemanden an sich ran und blüht auf.

Anfangs hatte ich das Gefühl, dass es sehr klischeehaft sein würde. Aber das hat sich schnell anders entwickelt. Die Geschichte hat sich gut Entwickelt und etwas an tiefe bekommen. Es dreht sich größten Teils um die Sex Szenen und darum wie City es Suzy besorgt, aber beide haben eine Vergangenheit. Beide haben ihre Gründ, weshalb sie nicht mehr vertrauen können und keine Beziehung eingehen wollen. Beide sind mit der neuen Situation überfordert, aber die Steine die sich in ihren Weg legen,helfen ihnen dabei zu erkennen was sie für einander wirklich empfinden.


Fazit:

Mir hat der Schreibstil sehr gefallen und auch die verschiedenen Charaktere fand ich klasse. Suzy's Freunde und City's Familie fand ich auch super cool. Hier hat die Vielfältigkeit der Charaktere der Geschichte einen pepp verliehen.
Der Aufbau der Geschichte, die Entwicklung und Umsetzung fand ich gut gelungen. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne. Ich möchte gerne wissen, wie es mit den anderen Charakteren weitergeht bzw. was sie durchleben, weil ich die wirklich interessant fand, abgesehen von den Hauptcharaktere. Es war ein tolles auf und ab zwischen heiß und kalt. 


Über die Autorin:
Die USA Today Bestseller Autorin Chelle Bliss stammt aus dem Mittleren Westen und lebt momentan nah am Strand, obwohl sie keinen Sand mag. Sie ist Autorin in Vollzeit, Kaffee-Fanatikerin und frühere Highschool-Lehrerin. Sie liebt ihren Alpha-Mann, ihre zwei Katzen und mit ihren Lesern zu chatten.

Throttle Me – Halte mich ist Band 1 der erfolgreichen Men Of Inked Reihe und erscheint im Sieben Verlag als deutsche Erstveröffentlichung. (Quelle: Sieben Verlag)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0